Die Deckenschlupfis sind richtige Allrounder und wahnsinnig praktisch auch zum Mitnehmen auf Reisen, zu den Omis und Opis, in den Kindergarten, ....

 

Jeder Schlupfi enthält in einer seiner Taschen ein Pixibuch (1 Pixibuch im Preis inbegriffen), dass ihr gerne auch mal zu Hause auswechseln könnt. Das Vorlesen ist somit gesichert. Nach dem Lesen könnt ihr noch an dem wunderbar duftenden Häkelanhänger schnuppern, der ist nämlich mit Pfefferminze, Melisse, Lavendel und Rosenblätter gefüllt- hmm, das duftet!

Und sollten dann noch ein paar Sorgen im Bauch kribbeln oder im Kopf herumschwirren, ist Schlupfi als Zuhörer immer für Euch da.

Ganz besonders gerne hat es Schlupfi, wenn ihr auf ihm einschläft, weil als Polster dürft ihr ihn auch gerne benutzen.

So,dann bis bald. Die Schlupfis warten schon auf Euch.

 

NEUE MODELLE: Ab sofort im kunstWerk/Schloss Bad Fischau bei Beatrix Müllner