Internat.Erfahrungsaustausch in München

 

Hallo an Alle!

 

Möchte Euch heute kurz berichten vom Internationalen Erfahrungsaustausch in München. Dieser Erfahrungsaustausch findet alljährlich einmal in Österreich, einmal in der Schweiz und einmal in Deutschland statt.War ein tolles Erlebnis wir haben viele interessante Vorträge gehört- u.a.von Daniela Hutter, Lutz Mück, Brigitten Heynen, Beate Gliedt,...  -sehr viel Neues und Spannendes prallte auf uns ein. Die Werke von drei Engelmalerinen konnten wir auch bestaunen.

Neue Wege mit der Arbeit der Engelsymbole, Essenzen und Sprays durfte ich kennenlernen. Außerdem konnte ich einen Workshop über spirituelle Pädagogik bei Beate besuchen, indem bereits lehrreiche Dinge für die Arbeit mit Kindern erklärt wurden. Eine intensiv Ausbildungsreihe folgt im April 2012.

Alles Liebe und eine schöne Adventszeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0