Kommentare: 21
  • #21

    Karin Krondorfer (Dienstag, 28 Januar 2014 20:26)

    Liebe Nina, hast ja eine nette Homepage. Hoffe du bist am So gut nach Hause gekommen - bei uns wars noch recht lustig (ohne Scheibenwasser). Hat mich sehr gefreut dich kennen lernen zu dürfen, würde mich sehr freuen wieder mal von dir zu hören. gvlg Karin.Krondorfer@a1.net

  • #20

    Olli (Dienstag, 19 März 2013 07:33)

    Die Seiten hier hab’ ich ohne Fragen,
    bei meinen Favoriten eingetragen,
    damit ich nun so dann und wann
    sie ganz schnell wiedersehen kann.
    VG Olli

  • #19

    Sonja (Dienstag, 29 Januar 2013 05:31)

    Liebe Nina,
    da in so kurzer Zeit wieder einige Themen aufgetreten sind, hab ich sofort "zum Hörer gegriffen" und dich angerufen - eine tolle Freundin wie du, hat mir natürlich sofort helfen können, auch Nico, der in letzter Zeit immer wieder mit Kopfweh, Bauchweh und Verkühlungen zu kämpfen hat, ist auf dem Wege der Besserung. Nicht nur die Heilzahlen, sondern auch die Sprays und an erster Stelle die "Streichle und Heile mich - Creme" aus deiner Produktlinie haben uns sehr dabei geholfen!
    Danke bis zum nächsten Mal und schönen Urlaub wünschen Dir Nico und Sonja

  • #18

    Beatrix (Mittwoch, 23 Januar 2013 16:43)

    Meine liebe Nina,
    ich wollte Dir herzlich danken für die 2 Stunden, die ich bei Dir am Montag Energie tanken durfte. Vieles durfte wieder bearbeitet werden und ich fühle, wie es seither in mir positiv arbeitet. Es geht was weiter, das spür ich ganz deutlich und deine grosse Hilfe und die Liebe, die mit deiner Arbeit mitschwingt, lässt mich sicher sein, dass ich alles schaffen kann. Wollte dir auch zu Deinen tollen Produkten gratulieren und wie schön du diese auch auf Deiner homepage präsentiert und integriert hast. Und jetzt zerdrück ich grad ein paar Tränchen ob Deiner lieben Worte in meine Richtung. Du bist eine supertolle Freundin und ich hab dich ganz fest in mein Herz geschlossen. Danke für Dich!

  • #17

    Sonja (Donnerstag, 17 Januar 2013 21:05)

    Liebe Nina, endlich möchte ich mich ganz lieb bei dir bedanken! Seit du "in mein Leben" getreten bist, und wir angefangen haben meine (wirklich vielen) Probleme, eins nach dem anderen aufzuarbeiten, bin ich ein viel positiver und vor allem offener Mensch geworden! Bei jedem noch so kleinem (für mich sehr grossem) Problem bist du stets die rettende Hilfe für mich. Dafür möchte mich noch mal recht herzlich bei dir bedanken!!! Besonders dafür, dass wir auch einiges ausprobieren - seit wir mit den "Augen arbeiten" haben sich meine Dioptrien um vieles verbessert. Obwohl Augenärzte und Optiker keine logische Erklärung dafür finden, kennen wir beide die Anwort - DANKE

  • #16

    Anni (Montag, 14 Januar 2013 21:31)

    Habe mir deine "Streichle mich und heile"Creme zugelegt und bin echt begeistert. Kleine Wehwehchen sind super abgeheilt und sogar Fieberblasen lassen sich damit wegzaubern.Verwende sie ab und zu auch als Handcreme.
    Toll!

  • #15

    Karin (Sonntag, 16 Dezember 2012 19:56)

    Liebe Nina – mehr als vier Wochen nach der letzten Behandlung bin ich immer noch voller positiver Energie und schlafe vor allem hervorrangend ein und durch ! Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße aus Baden. Karin

  • #14

    Sandra (Sonntag, 16 Dezember 2012 19:12)

    Hallo Nina, Danke für Deine Hilfe und Unterstützung das ganz Jahr über. Das mit dem Feedback ist für Dich wichtig und bestätigt Dich in Deinem Wirken - doch wie es so ist, geht´s einem gut, dann nimmt man sich für solche Dinge oft nicht die Zeit. Wobei persönlich erfährst Du bestimmt sehr oft positive Rückmeldungen. Es freut mich sehr, dass dein Dankeschönfest so ein Erfolg war und so viele liebe Menschen mit ihrer positiven Energie dieses Fest zu einem Ganzen gemacht haben.
    Danke, Danke, Danke für Deine Hilfe in meiner ausreichend gefüllten Vorbereitungszeit auf die Prüfung neben Beruf und Schule. Durch meinen raschen Hilferuf bei Dir und Dein schnelles Handeln war die Ursache der starken Nackenschmerzen schnell gefunden und schnell behoben (Streichle mich und heile - Heilcreme aus Deiner "Reinen Herzensache" und meiner Zahl)Habe mir Urlaub genommen um zu lernen und nicht zu leiden. Freue mich auf ein energiereiches und positives Jahr 2013 und wenn´s wo zwickt, ich hab´ Deine Nummer.......

  • #13

    Andrea (Mittwoch, 13 Juni 2012 14:42)

    Liebe Nina,
    ich möchte mich nochmal bei dir bedanken, dass du meine Ferse geheilt hast. Da ich wegen meiner Schwangerschaft keine Medikamente nehmen durfte und auch keine Salben habe ich schon befürchtet bis zum Ende der Schwangerschaft mich nur "hatschend" fortbewegen zu können (meine Hausärztin hat mir das prophezeit: da kann man nichts machen!) Du konntest doch etwas machen. Nach kurzer Zeit konnte ich wieder normal gehen! Danke!
    Ich bin auch sehr froh, das du so schnell gekommen bist, noch bevor der Kleine auf der Welt war und eine Wohnraumentstörung im Kinderzimmer und im Schlafzimmer gemacht hast. Das lässt uns ruhig schlafen! :-)
    Alles Liebe
    Andrea

  • #12

    Helga (Montag, 11 Juni 2012 10:12)

    Liebe Nina die wöchentliche Runde beim Workshop fehlt mir jetzt schon es hat sich einfach viel leichter angefühlt durchzuhalten bis Donnerstag und wieder Austausch, Motivation, Kraft und Freude zur erfahren und mit nach Hause zu nehmen. Danke und bis hoffentlich bald auf einen NEUEN Workshop ich bin gerne wieder dabei.

  • #11

    Sandra (Freitag, 01 Juni 2012 15:17)

    Hallo liebe Nina. Danke für die tolle Zeit des Workshops "Leichter werden". Der gestrige Abschlussabend war wieder sehr interessant und informativ - sich auszutauschen und gleichzeitig zu wissen, dass man nicht allein ist mit seinen Auf und Ab´s war angenehm. Freue mich auf weitere Meditationsreisen. Übrigens "Takti" ist super süß und eine weitere ganz tolle Idee von Dir, die Beatrix entzückend und perfekt umgesetzt hat. Danke

  • #10

    engelwerkstatt (Mittwoch, 07 März 2012 19:39)

    Hallo liebe Nina, kann eigentlich gar nicht alles beschreiben wie du mir in letzter Zeit geholfen hast. Zuerst das geschwollene Knie, daß in einer unglaublichen kurzen Zeit wieder gesund war und jetzt zuletzt mein linker Arm 5 Tage vor Schiurlaub, hätte nicht gedacht das ich wegfahren kann, sondern eher in ein Spital müsste, aber du hast es wieder einmal geschafft mit deinen unwahrscheinlichen Kräften an Energie, herzlichen Dank für deine Behandlungen.

    Willi 7.März 2012

  • #9

    Claudia (Samstag, 04 Februar 2012 20:22)

    Vielen herzlichen Dank für deine rasche,erfolgreiche Behandlung bei unserem Sohn Marco. Wie immer bist du uns eine große Hilfe in gewissen Momenten.
    Danke liebe Nina, du machst deine Energiearbeiten und was so alles dazugehört - ganz,ganz super!!!
    Weiterhin viel Erfolg wünscht dir
    Claudia, Helmut & Marco

  • #8

    Renate (Donnerstag, 02 Februar 2012 22:00)

    renate herndl commented on

    ich danke dir für deine behandlung seit monaten schmerzfrei

    renate herndl 31 01 2012 20.15

  • #7

    Famile Kleisz (Donnerstag, 02 Februar 2012 08:03)

    Ganz herzliche Gratulation zur Eröffnung des Onlineshops und viel Erfolg.

    Vielen Dank für die Hilfe und Energie !

  • #6

    Sandra (Donnerstag, 02 Februar 2012 07:31)

    Danke für alles - Schlafplatz wieder perfekt,nachdem deine Ampullen nachbarschaftliche Umbauten/Veränderungen wieder ins Gleichgewicht gebracht haben. Ausgeschlafene und entspannte Grüße - mach weiter so.

  • #5

    Gernot (Montag, 02 Januar 2012 21:39)

    Vielen Dank für die heilende Behandlung und die hilfreichen Worte. Du hast mir wie immer sehr geholfen.
    Gernot - 1. Januar 2012 um 18:35

  • #4

    Helga (Montag, 02 Januar 2012 21:39)

    Eigentlich war ich mir sicher, dass meine Schmerzen im Bauch von der Hernie kommen und ich war schon darauf gefasst, dass ich den Krankenhausaufenthalt nicht mehr länger aufschieben kann. Aber du hast herausgefunden, dass der Grund meiner Schmerzen ganz ein anderer ist – und drei Tage später war ich schmerzfrei. Vielen Dank dafür!
    Helga - 1. Januar 2012 um 18:41

  • #3

    Fischer Alfred (Donnerstag, 24 November 2011 09:54)

    Liebe Nina! Nach Deinen letzten Behandlungen gegen meine Kreuzschmerzen bzw. Beschwereden mit der Galle geht es mir sehr gut und ich bedanke mich für Deine einfühlsame und kompetente Hilfe.
    Alfred

  • #2

    engelwerkstatt (Dienstag, 22 November 2011 22:41)

    Bin eben nach Deiner Massage nach Hause gekommen und fühle mich total wohl! Danke „Herzenslicht“, Du machst das ganz toll!
    Walter Linshalm - 21. November 2011 um 19:06 e

  • #1

    engelwerkstatt (Dienstag, 22 November 2011 22:41)

    ich danke dir für deine wundervollen massagen! ich finde du machst das super! ich spüre, dass meine Verspannungen sich lösen und ich mich wirklich wohlfühle!
    Florian Linshalm - 29. April 2011 um 11:56