Wieder da!

 

Es war ein erlebnisreiches Wochenende.

Neben der sehr erfrischenden Art der Seminarleiterin Beate habe ich auch einige interessante Übungen und viel Wissenswertes erfahren und genießen dürfen.

 

Was vorallem hängen geblieben ist: Was sind meine/eure BEDÜRFNISSE? Und wie wichtig es ist, dass wir verwurzelt sind, um unsere Ressourcen zu aktivieren.

 

Viel zuwenig hören wir auf das was wir wollen bzw. können wir es auch manchmal schwer kommunizieren.

Aber nicht nur wir "Großen" auch unsere "kleinen Sonnenscheinchen" haben Bedürfnisse- wie wir die herausfinden bzw. wie wir sie unterstützen können, dafür habe ich einige tolle "Werkzeuge" mitgenommen.

 

Freue mich auf den nächsten Teil der Ausbildungsreihe, um Euch bzw. Eure Kinder noch intensiver begleiten zu dürfen.

 

Wünsche Euch eine schöne Woche

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0