Kids and Dance Mania- Die Messe rund ums Kind

 

KIDS AND DANCE MANIA - MESSE RUND UMS KIND

Messe-Auftritt am Sonntag 20.05.2012 von 10.00 - 18.00

Gemeinsam mit Beatrix Müllner (meine "FunKis Partnerin") findet ihr uns auf der ersten Messe rund ums Kind - "Kids and Dance Mania" in der Arena Nova in Wiener Neustadt.

Wir werden natürlich mit vielen kreativen und energiegeladenen Ideen vertreten sein. Wir freuen uns auf euch.

Eine schöne Woche.

 

http://www.kidsanddancemania.com/anfahrt/

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sandra (Sonntag, 20 Mai 2012 21:09)

    Hallo Ihr Zwei, Hallo Nina - Euer Stand war toll, die Funkis, Nackenhörnchen und schrägen Vögel waren ein Hingucker und die anderen kreativen Dinge natürlich auch. Weiterhin alles Gute und viele Menschen die zu Herzenslicht finden, wenn sie Hilfe suchen. LG Sandi+Jasmin