Spirituelle Pädagogik Teil 2

Nach einem lehrreichen Wochenende melde ich mich mal kurz bei Euch.

In Amstetten durfte ich den 2. Teil der Ausbildungsserie "Spirituelle Pädagogik" genießen.

Es war wieder sehr spannend und toll neue Eindrücke und andere Sichtweisen, was die Themen Erziehung und Lernen (Lerntypen) betrifft, sehen, hören und fühlen zu dürfen.

Seit Sonntag weiß ich, dass man auch im Energiefeld einen Frühjahrsputz machen kann und dass war echt sensationell.

Auch das Thema der Lerntypen und wie man den jeweiligen Typ stärken bzw. aktivieren kann ist im Hinblick für alle meine Herzenslichter Kids und das nächste Schuljahr sehr wissenswert.

 

Ich freu mich riesig mein erweitertes Wissen DIR zur Verfügung zu stellen und DICH zu unterstützen.

 

Eine schöne, energiereiche Woche.

 

 

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.