Trinkflaschen ohne Weichmacher, ohne Chemie ab sofort bei Herzenslicht

Trinkflaschen
Herzenslicht startet bis 31.7.13 eine Aktion. Ab sofort sind Trinkflaschen ohne Weichmacher, ohne Chemie,...
über Herzenslicht erhältlich.
Nähere Infos findet ihr im Anhang.
BESTELLUNGEN bitte an nina@herzenslicht.at
Trinkflaschen Aktion.docx
Microsoft Word Dokument 167.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sara Freeman (Samstag, 21 September 2013 11:59)

    Hallo! :) ich hätte gerne eine 0,6l Flasche in Blau mit Muster! bitte in Trixi's Kunstwerkladen schicken! (bin eine Freundin von Trixi's Tochter und hole mir die Flsche dann bei ihnen ab)
    lg

  • #2

    Burghardt Franziska (Mittwoch, 17 Juni 2015 21:17)

    Hallo,
    gerade wo wir tagtäglich verschiedensten Giften ausgesetzt sind, bin ich davon überzeugt, dass schadstofffreie Flaschen ohne Weichmacher eine sehr gute Lösung sind. Wenn wir weiterhin nicht nachdenken und uns stets solchen Giften, wie Weichmacher aussetzen, dann werden wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einmal ernst krank. Wirft einen Blick auf den "World Cancer Report", ihr werdet merken, dass die Krebsrate dramatisch steigt. Ich kann euch diesen Artikel zum Thema "Schadstofffreie Flaschen": http://www.derneuemann.net/schadststofffreie-flaschen/5029
    Gruß und bleibt gesund