Bin dann mal weg,.... die Nuad Thaimassage Ausbildung ruft

Hallo meine Lieben,

 

Zur Info:

In der Zeit vom 24.10.13 - 3.11.13 bin ich auf Fortbildung in Innsbruck.

Freu mich schon riesig auf die Nuad Thaimassage Ausbildung.

Die große Kunst der NUAD Thai Massage (=Tiefenmassage) liegt in ihrer Einfachheit – man orientiert sich an den 10 Haupt-Sen-Linien (Meridiane), allerdings sind diese nicht wie in der TCM oder dem Shiatsu genauestens definiert. Vielmehr geht es darum, ein Gespür für die Energiebahnen zu entwickeln und individuell auf jeden einzelnen Menschen einzugehen – denn nach Thai Philosophie ist der Verlauf bei jedem Menschen ein wenig anders, ganz abhängig von Statur, Alter, etc. - pure Entspannung ist das Ziel dieser Technik.

 

Bin in der Zeit leider nicht telefonisch erreichbar. In dringenden Fällen bitte e-Mail an nina@herzenslicht.at schreiben und etwas Geduld haben.

Gehe aber davon, dass es Euch allen in dieser Zeit bombastisch gut geht und ihr ganz in Eurer Kraft seid.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0