Innehalten im weißen Feld

Hallo Ihr Lieben,

viele werden sich jetzt fragen was das heißen soll. Innehalten im weißen Feld. Versuche schon geraume Zeit euch einen Newsletter zu schicken, viele warten schon drauf, was mich besonders freut, aber irgendwie passt es im Moment nicht - im Laufe der letzten Augustwochen, kam mir dann die Antwort - wir sind derzeit auf einem weißen Feld unterwegs. Wir wissen zwar, dass das "Alte" - wo wir vorher waren - nicht mehr ist, aber was das "Neue" bringen wird, ist uns auch noch verborgen. Unser Verstand ist ja permanent auf Veränderung, Wachstum, Fortschritt usw. bedacht. Stop! Jetzt stehen wir vor etwas Unbekanntem, etwas Neuem, etwas was sich komisch anfühlt. Wir haben mehrere Möglichkeiten, Wege auf unserem weißen Feld, die wir einschlagen können - nach vorn, nach links, nach rechts, nach halblinks, nach halbrechts oder in eine andere Richtung. Ja - wir sind im Moment da, wo wir die Wahl haben, nur genau das fühlt sich so eigenartig an. Wie eine Wahl haben? Was ist das überhaupt?  Jetzt ist die Zeit zum Innehalten, zum Verweilen, sich viel Gutes in unser weißes Feld zu holen, das uns stärkt, uns genießen läßt, da.....das ist jetzt der Weg.... wir sind jetzt viel mehr gezwungen auf uns zu schauen...im Moment ist nicht die Zeit für Veränderung oder Wandlung, sondern die Zeit zum Annehmen, Beobachten und in unserer Kraft zu bleiben bzw. sie uns wieder zu holen.

 

Zahl für August: 6159 "Ich bin in meiner Mitte"

 

In diesem Sinne alles Liebe noch im August und all meinen Herzenslicht-Kindern einen supertollen Start ins neue Schuljahr.

Alles Liebe

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0