Meld mich nach dem Sommer mal wieder :)

Hallo an alle Herzenslichter,

meld mich mal wieder. Hoffe ihr hattet einen tollen Sommer, das Wetter war ja heuer ein Wahnsinn....Sonne pur. Da meine Newsletter in letzter Zeit etwas zu kurz kommen, möchte ich heute auf diesem Wege mit einer Monatszahl verwöhnen.


Zahl des Monats September:

9889


Die 9 gibt uns die Kraft der Vollkommenheit und die 8 der Klarheit und Reinigung.

Vorallem für meine Herzenslicht-Kinder eine tolle Energie zum Beginn eines neuen Schuljahres. Vieles dürft ihr wieder lernen um euch weiter zu entwickeln. Da ist gerade die 8 sehr hilfreich. Dass das ganze dann in eine für uns alle richtige Richtung geht, wir in eine Sicherheit kommen und uns auf das Wesentliche konzentrieren können, dabei unterstützt uns die 9.


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen supertollen Start und uns Eltern weiterhin die Ruhe und Kraft unsere Kids unterstützen zu können.


Affirmation: "Ich bin einzigartig. So wie ich bin, bin ich perfekt"


Schön, dass es euch gibt!!!!!!!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0