Heilzahl für November 2015

Hallo an Alle!

 

Heute gibt´s wieder eine Heilzahl des Monats: 8889

 

Reinigung, Klärungsprozesse, in die Klarheit kommen.......eine bewegende Energie die uns bereits seit Ende des Sommers begleitet....leider hängt diese Reinigung auch mit viel Leid und Schmerz zusammen.....es ist uns noch nicht bewußt, dass dies wichtig ist für uns....wie auch - wenn etwas weh tut, was soll gut daran sein??? Wir werden es wissen, wenn es für den ein oder anderen an der Zeit ist, es zu erkennen. Mit der Heilzahl unterstütz ich euch bei diesen klärenden Prozessen und steh euch zur Seite.....die Heilzahl endet ja Gott sein Dank :) mit der 9. Die 9 symbolisiert ja die absolute Vollkommenheit. In diesem Sinne wünsche ich euch alles Liebe für November und noch viel Kraft um bald in die Vollkommenheit zu kommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0