Semesterferien und Zahl des Monats Februar

Wünsch euch allen einen schönen Tag.... die Semesterferien steuern auf uns zu ....das neue Jahr fing sehr turbulent an .... was ist das los? Klarheit finden - triffts glaub ich auf den richtigen Punkt ... wir nehmen nichts mehr hin .. das was lange gedauert hat von wegen "auf sich schauen", "liebevoll mir Aufmerksamkeit schenken", "ich darf so sein wie ich bin",..... das funktioniert schon sehr gut .. jetzt ist kommt aber die nächste Herausforderung .... auf allen Ebenen mitschwingen ...vieles darf und muß geklärt werden, einiges gibt´s noch zum Loslassen, ab und an ist es wichtig offen für Neues zu sein, usw. - Klarheit ist dabei ein wichtiger Punkt. Die Monatszahl unterstützt uns dabei und bringt uns bald Klarheit und damit auch wieder etwas mehr Leichtigkeit:  98889 ..... alles Liebe euch allen und meinen Herzenslichter-Kids schöne Ferien, Kopf hoch wenn das ein oder andere nicht so funktioniert hat, tankt wieder Energie und starte dann wieder voll durch......

 

Urlaub vom 30.1.16 - 07.02.16

Kommentar schreiben

Kommentare: 0